-
Aktuelle News
News und Pressemitteilungen von derzeit 208 Beratungsunternehmen, die im deutschsprachigen Markt tätig sind. - infinit.cx
infinit.cx als Cyara EMEA-Partner des Jahres mit Customer Smiles Award 2020 ausgezeichnet
02.12.2020
Cyara, der Anbieter der preisgekrönten automatisierten CX (Customer Experience) Assurance-Plattform, gab die Empfänger der 2020 ‘Customer Smiles Awards’ bekannt - eines brandneuen jährlichen Preises, mit dem Cyara-Kunden und -Partner ausgezeichnet werden, die beispielhaftes Engagement für Customer Experience, DevOps Best Practices und Innovationen gezeigt haben. Der Beitrag infinit.cx als ... - infinit.cx
Genesys zeichnet infinit.cx für besondere Kundenerfolge im Jahr 2020 aus
23.11.2020
Genesys, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Customer-Experience- und Contactcenter-Lösungen, zeichnete während des internationalen Events „Genesys PartnerVision 2020“ den Systemintegrator und Berater infinit.cx mit dem Preis "EMEA Customer Success Partner of the Year 2020" aus. Die diesjährige Weiterempfehlungsquote (NPS) der Kunden der infinit.cx von 65 untermauert den ... - infinit.cx
Die Zerstörung des Bullshits(*) oder: Was kommt jenseits des Customer-Experience-Managements? #beyondCXM
08.09.2020
CXM (Customer-Experience-Management) ist alles und alles mögliche. Was kann danach kommen oder darüber hinaus gehen? Ich folge mit diesem Artikel dem Aufruf zu einer Blogparade über #beyondCXM. Mein erster Gedanke: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (Erich Kästner). Nur darüber reden bringt nichts, es tun ist alles! Dann ist es auch egal wie "es" heißt. - und man kann und sollte ... - infinit.cx
Neue Heimat für infinit.cx in München
08.04.2020
Nach fast 10 Jahren in der Erika-Mann-Straße ziehen wir an eine neue Adresse. Bisher war der zweitgrößte Biergarten der Welt in fußläufiger Entfernung, jetzt ist es der größte: der Hirschgarten! Der Augustiner-Brauerei mit dem Bier aus Holzfässern sind wir treu geblieben. Natürlich ist es kein gewöhnlicher Umzug zu Zeiten von Corona und Homeoffice. Trotzdem steht die Welt offensichtlich ... - infinit.cx
CCV Quality Award 2020: infinit.cx verlängert Patenschaft für Kategorie IT-Innovation
11.03.2020
Berlin/München, 11.03.2020 – Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist die infinit.cx die Nummer 1 für komplexe Contactcenter-Projekte in Deutschland. Für exzellente Kundenservice-Projekte steht auch der CCV Quality Award als höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Jährlich wird der Qualitätspreis vom Call Center Verband Deutschland e. V. und der ... - infinit.cx
infinit.cx nimmt nicht an der #CCW2020 teil
28.02.2020
Viele Menschen reagieren sensibel auf die Verbreitung des Coronavirus in Deutschland und generell ist die Situation eher unklar. Wir erhielten in den letzten Tagen zahlreiche Terminabsagen, zum Teil weil Unternehmen ihre Reiserichtlinien der Situation angepasst haben. Andere Aussteller, auch Partner von uns, haben die Teilnahme an der CCW 2020 bereits abgesagt. Wir haben uns entschieden, das auch ... - infinit.cx
infinit.cx und SugarCRM kündigen Partnerschaft an
24.02.2020
München, 24.02.2020 – infinit.cx, Deutschlands Nummer eins unter den Systemintegratoren für komplexe Contactcenter-Projekte, gab heute bekannt, dass das Unternehmen nun Teil des SugarCRM-Partnerprogramms ist. Durch diese Vereinbarung wird infinit.cx die Lösungen von Sugar verkaufen, bereitstellen und unterstützen. Der Beitrag infinit.cx und SugarCRM kündigen Partnerschaft an erschien ... - vacantum Personalberatung
Managing Consultant
Stellenangebot
Wir suchen für mehrere Mandanten an bundesweiten Standorten nach Managing Consultants mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
Bei allen Positionen handelt es sich um unbefristete Festanstellungen, eine im Consulting übliche Reisebereitschaft wird vorausgesetzt. Attraktive Jahreszielgehälter runden die Angebote ab. - infinit.cx
Der Weihnachtsmann hat ein CX-Problem (eine Glosse)
20.12.2019
Früher war die Welt noch in Ordnung: die Kinderlein schrieben süß-krakelige Wunschzettel und der Weihnachtsmann mit Rudolf dem Rentier und vielen, vielen fleißigen Zwergen waren der quasi überstaatliche Full-Service-Provider. Doch dann gingen wesentliche Teile der Wertschöpfungskette an Amazon und diverse Paketdienste. Der Weihnachtsmann verkam zur Marketing-Hülle, Merchandising und ... - infinit.cx
Darum schreiben wir IT jetzt klein (und haben neue Telefonnummern)
25.11.2019
Ein Management-Buyout ist mehr als nur ein formaler Akt, er zieht auch ganz praktische Konsequenzen nach sich. Eine der ersten waren neue E-Mail-Adressen. Schritt für Schritt lösen wir uns von der vorherigen Mutter, der infinIT Services GmbH. Aktueller Schritt: IT wird bei uns klein geschrieben! Oder so ähnlich ... Der Beitrag Darum schreiben wir IT jetzt klein (und haben neue Telefonnummern) ... - infinit.cx
Strategieberatung Futurelab wird Teil der infinit.cx-Gruppe
11.11.2019
München, 11. November 2019 – Die Futurelab ist ab sofort eigenständige Tochter der infinit.cx GmbH. Die neu entstehende infinit.cx-Gruppe hilft Unternehmen, Kundenorientierung (“Customer Centricity”) strategisch zu verankern, zu ermitteln und zu verbessern – über alle organisatorischen Silos hinweg. Der Beitrag Strategieberatung Futurelab wird Teil der infinit.cx-Gruppe erschien zuerst ... - infinit.cx
einfach.machen@infinIT.cx: Neue E-Mail-Adressen ab 9. August 2019
01.08.2019
Anstatt an vorname.nachname@infinit-services.de richten Sie bitte Ihre persönlichen E-Mails zukünftig an vorname.nachname@infinit.cx. Die zentrale E-Mail ändert sich von info.cx@infinit-services.de nach info@infinit.cx. Hintergrund dieser Änderung ist der Management-Buyout der infinIT.cx GmbH aus dem Mai 2019 und die damit einhergehende, allmähliche Trennung von den IT-Systemen der ... - infinit.cx
CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 28
12.07.2019
Diese Woche für Sie gesammelt: Woran scheitern Unternehmen in der Digitalen Transformation (DT) und was ist das überhaupt? Wo steht die Customer-Experience heute und wo geht die Reise hin (umfassender Artikel)? Und schließlich: wie gelingt es Unternehmen, die Silos einzureißen - eine Notwendigkeit sowohl für gelungene CX als auch für DT. Der Beitrag CX fürs Hirn – Lesenswertes aus ... - infinit.cx
CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 27
05.07.2019
Immer seltener finde ich relevante und spannende Artikel. Content Marketing ist keine Trendwelle mehr sondern eher ein Tsunami. Anders gesagt: Wir alle werden mit Content zugesch.... Da für mich Qualität wichtiger ist als Quantität, pausiere ich auch mal oder sammele die Inhalte im CX fürs Hirn über mehrere Wochen. Dieses Mal dabei: was macht die Technologie eigentlich mit uns und dem Wert ... - infinit.cx
CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 21
24.05.2019
Diese Woche: die Vision eines besseren CRMs; Huawei, die Macht von Google & Co: Drama oder Chance? Und was machen die Kunden im dunklen Wald des Internets? Der Beitrag CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 21 erschien zuerst auf infinIT.cx GmbH - Beratung, Systemintegration & Support. - infinit.cx
CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 19
10.05.2019
Diese Woche: Erinnerungen an einen legendären (aber insolventen) Computerhersteller aus den 80ern, Disruption der App Stores durch sogenannte Progressive Web Apps, Neuigkeiten von der Google Entwicklerkonferenz I/O und: was haben Therapie oder Arbeitskampf, Künstliche Intelligenz und Burnout mit Callcentern zu tun? Der Beitrag CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 19 erschien ... - infinit.cx
Mehr Agilität und Innovationskraft: Management übernimmt infinIT.cx GmbH
06.05.2019
München, 6. Mai 2019 – Der führende Systemintegrator und Berater für technische Lösungen im Kundenservice hat mit seiner Muttergesellschaft infinIT Services GmbH eine Vereinbarung über den Management-Buyout (MBO) des Unternehmens geschlossen. Durch den MBO wird infinIT.cx ein eigentümergeführtes Unternehmen, behält seinen Namen und ist nicht mehr Teil der infinIT Gruppe. Der Beitrag ... - infinit.cx
CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 17
26.04.2019
Diese Woche: die Stimme des Kunden im B2B, die Sorgen der Konsumenten um ihre Privatsphäre und die Frage, ob Robotic-Process-Automation tot ist. Der Beitrag CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 17 erschien zuerst auf infinIT.cx GmbH - Beratung, Systemintegration & Support. - infinit.cx
CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 15
12.04.2019
Diese Woche: Explosion der Apps für Marketing; Algokratie, Plattformen und was das mit dem Heilsversprechen der Künstlichen Intelligenz zu tun hat; Gruselfaktor: nicht nur Alexa sondern manch ein Mensch lauscht daheim bei Ihnen mit; Kundenservice holt bei den IT-Budgets auf und IDC verspricht sich viel von Microservices - nicht morgen aber 2022! Der Beitrag CX fürs Hirn – Lesenswertes aus ... - infinit.cx
CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 13
29.03.2019
Diese Woche: Europa setzt deutlich weniger als z. B: die USA und China auf die digitale "Weltherrschaft" einzelner Startups; über den Unterschied von Customer Service und Customer Care (Deutsch: zwischen und Kundenservice und Kundenbetreuung/-pflege); die Wichtigkeit von Daten und verrückter Jobtitel für eine besondere Customer-Experience und warum es eine gute Idee ist, zu meditieren. Der ... - infinit.cx
CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 11
15.03.2019
Diese Woche: Blockchain wird Mainstream; die Frage ob Bots für Banken rocken – oder nicht und der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht das Positionspapier zur digitalen Ethik von Mensch, Moral und Maschine. Der Beitrag CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 11 erschien zuerst auf infinIT.cx GmbH - Beratung, Systemintegration & Support. - infinit.cx
CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 09
01.03.2019
Diese Woche: ein Blick auf Biometrik und zwei auf Microservices und wie es damit der IT gelingen kann, schneller durch die Digitale Transformation zu gleiten (oder eher: mit ihr, denn vorbei ist die DT so schnell nicht). Und mit leichter Verspätung: der Report "Digital 2019" und neueste Zahlen rund um Internet, Mobile und Social Media in Deutschland. Der Beitrag CX fürs Hirn – Lesenswertes ... - infinit.cx
CCW 2019 – am Wendepunkt?
25.02.2019
Das Navi ist kaputt. Sie fahren eine Straße entlang und wundern sich: die Umgebung passt gar nicht mehr zur Wegbeschreibung. Sie entscheiden sich nicht sofort, zu wenden. So ist es immer! Es braucht immer eine Phase des Unbehagens, bis Fehler zur Gewissheit werden und wir Konsequenzen ziehen. Auf der diesjährigen CCW waren mehrere Dinge unbehaglich. Der Beitrag CCW 2019 – am Wendepunkt? ... - infinit.cx
CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 07
15.02.2019
Diese Woche: sind wir bereits im post-digitalen Zeitalter und was ist das überhaupt? Wir fragen uns, ob Konsumenten bald genug von der allgegenwärtigen "Überwachung" haben und werfen wieder einen Blick auf den Trendsetter Amazon. Bonus-Track: Tools of Corporate Sabotage. Der Beitrag CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 07 erschien zuerst auf infinIT.cx GmbH - Beratung, ... - infinit.cx
CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 06
08.02.2019
Diese Woche: Ein Aufruf, Kundenkommunikation neu zu denken; IoT & Kundenservice (again); und über Konsumenten, die nicht mit Robotern shoppen wollen und die Frage, ob es überhaupt richtig ist diese danach zu fragen. Der Beitrag CX fürs Hirn – Lesenswertes aus Blogs & Co in KW 06 erschien zuerst auf infinIT.cx GmbH - Beratung, Systemintegration & Support.