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Aktuelle News
News und Pressemitteilungen von derzeit 207 Beratungsunternehmen, die im deutschsprachigen Markt tätig sind. - infinit.cx
infinit.cx group „überraschend“ als Genesys EMEA Partner des Jahres 2022 ausgezeichnet
24.03.2023
Diese Auszeichnung belohnt die Unternehmensgruppe für besondere Erfolge in der Partnerschaft und mit Kunden. Im Jahr 2020 wurde infinit.cx bereits von Genesys für besonderen Kundenerfolg ausgezeichnet. Der Beitrag infinit.cx group „überraschend“ als Genesys EMEA Partner des Jahres 2022 ausgezeichnet erschien zuerst auf infinit.cx - The Customer Experience Powerhouse. - infinit.cx
Ein neues Zuhause für die infinit.cx in München
22.02.2023
Breaking News! Wir ziehen um! Ja, Sie haben richtig gehört, unsere Kisten sind schon gepackt und wir sind bereit, in ein neues Abenteuer zu starten. Der Beitrag Ein neues Zuhause für die infinit.cx in München erschien zuerst auf infinit.cx - The Customer Experience Powerhouse. - infinit.cx
Erlebnisse gehen durch den Magen: kulinarischer Branchentreff zur CCW 2023
15.02.2023
Gutes Essen und bereichernde Gespräche, was gibt es Schöneres? Nicht viel, so meinen Genesys und infinit.cx, weswegen wir beides kombinieren und gemeinsam Kunden, Partner und Interessierte zum kulinarischen Branchentreff während der diesjährigen CCW einladen. Der Beitrag Erlebnisse gehen durch den Magen: kulinarischer Branchentreff zur CCW 2023 erschien zuerst auf infinit.cx - The Customer ... - infinit.cx
infinit.cx group und Genesys mit Branchenfokus auf Leitmesse CCW 2023
08.02.2023
München, den 31. Februar 2023 – Auf der Konferenzmesse CCW 2023 für Call- & Contactcenter in Berlin veranstalten Softwarehersteller Genesys und Implementierungspartner infinit.cx group kulinarische Branchentreffs. Entscheider kommen über Unternehmensgrenzen hinweg in den Dialog. Der Beitrag infinit.cx group und Genesys mit Branchenfokus auf Leitmesse CCW 2023 erschien zuerst auf ... - infinit.cx
Parloa & infinit.cx starten durch: neue Partnerschaft, knackiges Event und Microsoft ist auch dabei
29.11.2022
München, den 29.11.2022 Parloa, die Conversational-AI-Plattform trifft auf infinit.cx, den erfahrenen Systemintegrator und Berater in Kundenservice und Customer Experience. Was befindet sich unter der Motorhaube und wie sieht die Umsetzung in der Praxis aus? Das ist Thema im DIALOG! kompakt (online) Themennachmittag am 6.12.2022 ab 14 Uhr. Der Beitrag Parloa & infinit.cx starten durch: neue ... - infinit.cx
Deliberate wird Teil des CX-Spezialisten infinit.cx Group und unterstreicht dessen Europa-Wachstumskurs Top 5 in 2025
21.09.2022
München, den 20. September 2022 – Die Unternehmensgruppe nimmt eine Schlüsselposition im Markt für Mittelstands- & Enterprise-Kunden in der DACH-Region ein, zur der seit 2019 die Strategieberatung Futurelab und 2021... Der Beitrag Deliberate wird Teil des CX-Spezialisten infinit.cx Group und unterstreicht dessen Europa-Wachstumskurs Top 5 in 2025 erschien zuerst auf infinit.cx - The ... - infinit.cx
Warum gutes Wissensmanagement das Killerfeature für gute Mitarbeitermotivation ist
30.08.2022
Work-Life-Balance, Kissen-Lounges, Workplace-Happiness und der berühmte Tischkicker – sind seit einer Weile in aller Munde und „New Work“ an sich erfährt in fast post-pandemischen Zeiten eine Renaissance. Von Wissensmanagement ist in diesen Kontexten selten die Rede. Das ist fatal. Der Beitrag Warum gutes Wissensmanagement das Killerfeature für gute Mitarbeitermotivation ist erschien ... - vacantum Personalberatung
Principal Consultant
Stellenangebot
Wir suchen für mehrere Mandanten an bundesweiten Standorten nach Principal Consultants mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
Bei allen Positionen handelt es sich um unbefristete Festanstellungen, eine im Consulting übliche Reisebereitschaft wird vorausgesetzt. Attraktive Jahreszielgehälter runden die Angebote ab. - infinit.cx
40 Jahre gemeinsam erfolgreich – die infinit.cx lächelt :-)
20.07.2022
1982 entstand die ENATOR Deutschland GmbH – der Vorläufer der heutigen infinit.cx. Im gleichen Jahr schlägt der Student Scott E. Fahlman vor, für Scherze im E-Mail-Verkehr die aus drei ASCII-Zeichen gebildete Zeichenfolge :-) zu verwenden - das war die Geburtsstunde des Smileys. Wir feiern dieses Jahr beides zugleich! In 40 Jahren vom CTI Powerhouse zum Customer Experience Powerhouse! 1982 ... - infinit.cx
Empathy in Action von Tony Bates – eine Buchbesprechung
30.05.2022
Es kommt nicht oft vor, dass ein leibhaftiger CEO die Zeit findet, ein Buch zu schreiben: Genesys-Chef Tony Bates hat dies zusammen mit Wall-Street-Journal-Autorin Dr. Natalie Petouhoff geschafft. "Empathy in Action" beschreibt auf über 300 Seiten, mit welchen Strategien die Customer Experience auf das Niveau des 21. Jahrhunderts gehoben werden kann. Der Beitrag Empathy in Action von Tony Bates ... - infinit.cx
Change Management: Wenn’s mal wieder schief geht …
25.05.2022
Menschen sind bequem. Bis die ersten Zeilen dieses Blogartikels entstanden sind, habe ich in die Luft geschaut, die Wäsche aufgehängt und musste mindestens drei andere Artikel lesen. Regelrechten Widerstand leisten aber Menschen, wenn sich ihr vertrautes Arbeitsumfeld plötzlich ändert. Den Umgang mit diesem Widerstand nennt man Change Management. Der Beitrag Change Management: Wenn’s ... - infinit.cx
Genesys G-Summit DACH 2022: Empathie im Kundenservice
04.05.2022
Wer wollte heute noch bestreiten, dass loyale Kunden der Garant für stabiles Wachstum sind? Doch wie erzeugt man Loyalität? Genesys glaubt, hier die Lösung zu kennen: empathischer Kundenservice. "Empathy in Action" ist daher auch das Motto des G-Summit DACH 2022, der größten Inhouse-Messe der CX-Branche im deutschsprachigen Raum. Die Messe findet am 24. Mai ab 10 Uhr virtuell auf der Genesys ... - infinit.cx
Die Customer Experience Trendstudie 2022 ist gestartet
28.04.2022
Es gibt jede Menge internationale Studien, aber nur eine für Deutschland. Seien Sie jetzt mit dabei und erfahren Sie als erstes, was Unternehmen im Themenfeld Customer Experience umtreibt. Wie wichtig ist es, bringt es was und was sind primäre Handlungsfelder? Der Beitrag Die Customer Experience Trendstudie 2022 ist gestartet erschien zuerst auf infinit.cx - The Customer Experience Powerhouse. - infinit.cx
Smarte Automatisierung – woran scheitern und wie gelingen Projekte?
06.04.2022
Wo weniger mehr ist! Das behaupten die Experten Dr. Dirk Michelsen (Consultant, IBM), Benjamin Gebauer (Head of Digital Business, infinit.cx) und Stefan Kolle (CEO, Futurelab, Member of infinit.cx Group). Eine Zusammenfassung der Ergebnisse des BoXenstopp #2 vom 14. April 2022. Der Beitrag Smarte Automatisierung – woran scheitern und wie gelingen Projekte? erschien zuerst auf infinit.cx - The ... - infinit.cx
Ihre Kunden liegen Ihnen am Herzen – gilt das auch umgekehrt? Ein kleiner (Kunden-)Beziehungsratgeber
11.03.2022
In einer Paartherapie würde man wohl von einer toxischen Beziehung sprechen: Laut Zendesk wechseln 48 Prozent der Kunden zu einem Konkurrenten, weil dieser für seinen guten Service bekannt ist. Was können Unternehmen dagegen tun? Der Beitrag Ihre Kunden liegen Ihnen am Herzen – gilt das auch umgekehrt? Ein kleiner (Kunden-)Beziehungsratgeber erschien zuerst auf infinit.cx - The Customer ... - infinit.cx
Von der Macht der richtigen Frage(n) für erfolgreiches Customer Experience Management
07.03.2022
Schon als Kinder lernten wir von der Sesamstraße "wer nicht fragt bleibt dumm" und mein Opa pflegte zu sagen "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". Sich selbst und anderen Fragen zu stellen ist eine der elementaren Fähigkeiten des Menschen, die maßgeblich zur Entwicklung unserer Welt, wie wir sie heute kennen, beigetragen hat. Richard David Precht, der wohl bekannteste deutsche ... - infinit.cx
infinit.cx mit Cyara Customer Smiles Award 2021 als Delivery Partner 2021 ausgezeichnet
17.12.2021
München, 17.12.2021 - infinit.cx, führender Spezialist für erfolgreichen Kundenservice durch Customer Experience (CX), gab heute bekannt, dass infinit.cx als Gewinner des Cyara Customer Smiles Award 2021 in der Kategorie "Top Delivery Partner 2021" ausgezeichnet wurde. infinit.cx wurde für diese Auszeichnung aufgrund seines vorbildlichen Engagements für CX Assurance und DevOps Best Practices ... - infinit.cx
6 geradezu betörende Argumente FÜR eine Cloud-Lösung im Contactcenter – eine Erwiderung!
10.12.2021
Der i-Serviceblog titelte im Sommer diesen Jahres mit "6 Argumente gegen eine Cloud-Lösung im Contact Center" - ein trotz provokativer Überschrift differenzierter Artikel von Roland Ruf über die Für und Wider der Verlagerung der Kundenservice-Infrastruktur in die Cloud. Den Skeptikern mag auch der mehrtägige Ausfall des Facebook-Imperiums im Oktober 2021 schrecken: Kann denn die Cloud ... - infinit.cx
Der gehobene Mittelstand braucht besseren Kundendienst! (Interview mit Stefan Grünzner)
08.11.2021
Kajetan Brandstätter vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) interviewt unseren Geschäftsführer Stefan Grünzner zu diesem Thema. In diesem Gespräch erfahren Sie, was ihn persönlich antreibt und warum besserer Kundenservice insbesondere für den gehobenen Mittelstand heute nötig und möglich ist. Der Beitrag Der gehobene Mittelstand braucht besseren Kundendienst! (Interview ... - infinit.cx
Konferenz DIALOG! 2021 – geschafft!
27.09.2021
Am vergangenen Mittwoch, dem 22. September 2021 war unser erstes "reales" Event seit Anfang 2020! Die allgemeine Vorfreude war doch recht groß! Topthemen waren: Projekterfahrungen mit der Einführung von Contactcenter-Lösungen aus der Cloud, konkrete Erfolge und prinzipielle Grenzen von Automatisierung mit Künstlicher Intelligenz, Nutzen von Testautomatisierung für die Customer Experience ... - infinit.cx
Callcenter-Outsourcing: Wo geht die Reise hin?
01.09.2021
In Callcentern glühen seit Corona noch mehr die Drähte als ohnehin. Die Onlineangebote der Unternehmen werden immer besser angenommen, die Kunden emanzipieren sich digital, und zugleich steigt auch der Bedarf an Kommunikation – in allen Kanälen (*). Das zusammen mit dem Weg der Mitarbeiter ins pandemisch abgesicherte Homeoffice hat Kundenservice-Organisationen ganzschön an die Grenzen ... - infinit.cx
Messaging – neue Wunderwaffe in der Kundenkommunikation? Ein Faktencheck.
16.08.2021
Kundenkommunikation bewegt sich in einem dynamischen Markt – Digitalisierung (aber bitte sofort!), neue Customer Journeys, Szenarien und Zielgruppen, mehr Reichweite – und das alles bitte möglichst billig. Messaging gilt da vielen als Wunderwaffe. Trotzdem bleiben Projekte aus technischen oder organisatorischen Gründen im Teststadium hängen. Woran liegt das, welche Einwände stemmen sich ... - infinit.cx
NEU: BoXenstopp – unser Impuls- und Diskursformat für Entscheider in Kundenservice und Customer Experience
10.03.2021
Webinare und ähnliche digitale Formate sind gerade im Sonderangebot. Uns ist klar: Wir begeben uns mit diesem neuen Format in eine starke Konkurrenz um Ihre Aufmerksamkeit. Wir sind allerdings der Meinung, dass relevant und unterhaltsam gut zusammenpassen aber zu selten zusammen passieren. Soweit zu unserem Anspruch ;-) Der Beitrag NEU: BoXenstopp – unser Impuls- und Diskursformat für ... - infinit.cx
infinit.cx beteiligt sich am Schweizer Genesys-Spezialisten Customer Interaction Solutions AG
11.02.2021
Der Münchner Berater und Systemintegrator für Customer-Experience-Lösungen nimmt durch die Beteiligung eine Schlüsselposition im Schweizer Markt ein. Mit nun mehr als 100 Genesys-Experten entsteht daraus auch eine führende Rolle der infinit.cx in der DACH-Region. Dieser Schritt ist Teil einer Wachstumsstrategie, die 2019 mit der Übernahme der Strategieberatung Futurelab begonnen hat. Der ... - infinit.cx
Die Quadrantur der Cloud – Gartner veröffentlicht Magic Quadrant Contact Center as a Service 2020
07.12.2020
Genesys teilt sich im neu erschienenen Gartner Magic Quadrant "Contact Center as a Service" Platz 1 mit NICE inContact und hat in der Kategorie "Visionär" sogar die Nase vorn. Damit machte der Customer-Experience-Spezialist aus San Francisco einen gewaltigen Sprung nach vorne in der Bewertung des wichtigsten Analysten von IT-Trends. Der Beitrag Die Quadrantur der Cloud – Gartner ...